Yager Code / Subliminal Therapie (Hypnotische Methode) 

Was ist der Yager-Code:

Der Yager-Code ist eine erstaunlich einfache und wirksame Methode Menschen effektiv und nachhaltig zu helfen.

Dr. Edwin Yager war Klinischer Psychologe und Professor für Psychiatrie an der Medizinischen Fakultät der University of California, San Diego.

Er entwickelte eine revolutionäre, klinisch erprobte und höchst effektive Behandlungsmethode, die auch durch Studien eindrucksvoll  nachgewiesen wurde. (Auf der Homepage des Subliminal Therapy Institute abrufbar)

Der Yager Code auch Subliminal Therapie genannt, funktioniert ohne Hypnose oder tiefe Trance. Mittels Kommunikation mit einer höheren Intelligenz, über die jeder Mensch verfügt (auch Überbewusstsein oder von Dr. Yager "Zentrum" genannt), können außergewöhnliche Erfolge erreicht werden. Das Zentrum hat Zugang zu allen Teilen des Unterbewusstseins, auch zu verdrängten Erfahrungen. Durch eine systemische Abfrage nimmt das Zentrum Kontakt mit blockierenden Teilen auf und rekonditioniert sie, so dass sie in der Gegenwart keine Probleme mehr verursachen.

Anwendung des Yager Codes:

Er ist für alle Menschen geeignet, die bereit sind an der Lösung ihres Problems zu arbeiten und sich auf diese einfache und spannende Methode einlassen. Dabei wird man nicht mit belastenden Situationen konfrontiert und muss das Problem auf Wunsch auch nicht benennen. Es wird die Ursache eines Problems gelöst, ohne dass der Klient/ die Klientin diese selbst kennen muss. 

Die Beratungsdauer umfasst durchschnittlich nur  2 bis 3 Beratungsstunden (a 45 Min.) Diese können in meiner Praxis, oder auch hervorragend online z.B. per Zoom durchgeführt werden.

Nähere Infos über den Yager Code finden sie auch auf der Homepage von Dr. Peetz aus Magdeburg, bei dem ich die Ausbildung gemacht habe und dort auch als Coach aufgenommen wurde.

https://www.preetz-hypnose.de/therapeuten/andrea-brunner-msc-vivomonda-lebe-deine-welt-eu/