"Lachen ist gesund"

LachYoga ist unglaublich entspannend, lustvoll, motivierend, humorvoll und Gesundheit fördernd.Durch Atemtechniken kombiniert mit Lachübungen wird die Sauerstoffzufuhr im Körper enorm erhöht, die Endorphin (Glückshormon)Ausschüttung gesteigert und durch das gemeinsame Lachen (Lachen ist ansteckend) wird das allgemeine Wohlbefinden spürbar gesteigert.  

Nähere Informationen zur Wirkung von LachYoga und zu meinem LachYoga- Angebot, finden sie hier

 

Wer von mir ein Angebot für einen Lachyogaworkshop zB für Gruppen, Gesunde Gemeinden, Vereine, Institutionen (zB Kindergärten, Schulen, Altersheime etc.) erhalten möchte, bitte eine Anfrage an vivomonda@aon.at senden.

 

Mehr Infos über Lach Yoga erhalten sie in der Radiosendung "Ich gesund" von Radiofabrik Salzburg Thema "Lachen ist gesund", in der ich  Gastmoderatorin sein durfte. Einfach auf Link klicken und mitlachen

 

                                           Lach Yoga Übungen zum Download